Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mika sagt Hallo :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika-san

Gast

Anonymous


Mika sagt Hallo :3  Empty
BeitragThema: Mika sagt Hallo :3    Mika sagt Hallo :3  EmptySa Jun 30, 2012 6:14 pm

Hallo liebe Leutchen ^-^
Ich bin Mika :3 (da wärt ihr bestimmt NIE drauf gekommen >:'3 aber iwie war der name 'Mika' berreits vergeben)
Also, ich war so auf meiner Suche nach einem tollen RPG-Forum. Und da ich in letzter Zeit iwie auf Zombies stehe, bin ich in der Forumierensuche auf den Button "Zombies" gegangen. Tja, dass hier war das einzige Forum das es gab =D
Leider hab ich gelesen das es ein FSK 16 Forum ist und ich bin erst 12 D= (wtf ich bin erst 12 und schau Zombie-Filme? Schon ein wenig schräg :'D)
Aber ich wollte einfach nicht gehen ohne euch zu sagen das... dieses Forum EPIC ist. ^-^ Wirklich, wär ich älter würde ich mich hier anmelden :3
Aber da das ja nicht der Fall ist, wollte ich einfach mal hallo sagen ^-^
Tschausen Leuts und bis irgendwann :3
LG Mika
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Mika sagt Hallo :3  Empty
BeitragThema: Re: Mika sagt Hallo :3    Mika sagt Hallo :3  EmptySa Jun 30, 2012 7:50 pm

Hallo Mika!

Schön zu hören, dass dir unser Forum gefällt. Haben uns auch sehr viele Mühen damit gegeben^^
Ja, das Forum ist leider nur für User ab 16 Jahre freigegeben, weshalb ich auch leider keine Ausnahmen genehmigen kann. Aber vielleicht besteht das Forum ja noch ein ganzes Weilchen und du hast in vier Jahren noch immer Lust, bei uns dabei zu sein =)

Liebe Grüße zurück!
Nach oben Nach unten
Mika-san

Gast

Anonymous


Mika sagt Hallo :3  Empty
BeitragThema: Re: Mika sagt Hallo :3    Mika sagt Hallo :3  EmptySo Jul 01, 2012 12:40 pm

Jap, ich merk mir das Forum mal ein. Und ich will hoffen das es in vier Jahren noch besteht x3
Viel Spaß bis dahin und byebye :3 ..zum zweiten Mal =D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mika sagt Hallo :3  Empty
BeitragThema: Re: Mika sagt Hallo :3    Mika sagt Hallo :3  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mika sagt Hallo :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Na aber Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-