Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 My little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

My little Sister Empty
BeitragThema: My little Sister   My little Sister EmptyMi Nov 30, 2011 7:40 pm

My little Sister Tumblr_m88p7cP7kU1rncmumo1_500

~ And without you...the fight inside is breaking me again! ~

Name : Chris Redfield
Alter : 29 Jahre
Beruf : Mitglied der S.T.A.R.S. und ehemaliger Pilot der Air Force

Eigenschaften : Man könnte sagen, dass Chris ein sehr ehrgeiziger Mensch ist, der seine Missionen nie halbwegs zu Ende bringt sondern immer Ganz und Vollkommen. Bei ihm gibt es einfach keine halben Sachen oder ein Zwischendrin, es gibt nur 'Ja' oder 'Nein'. Mit seiner naiven Art ist er schon öfter auf die Schnauze gefallen, woraufhin ihn aber letztendlich seine Intelligenz, professionalität und das taktische Vorgehen aus so manch brenzliger Situation entkommen ließ. Mit seinem selbstlosen Verhalten hat er einige Leben retten können und das Vertrauen vieler Begleiter und Mitglieder gewonnen. Sie können sich immer auf ihn verlassen und das zeigt er auch sehr offen. So freundlich und verständnisvoll er auch im Umgang mit anderen sein kann so wie viel Spaß versteht, kann der gute auch hin und wieder mal sehr ernst wirken, schon fast mürrisch. In dieser Situation sollte man ihn lieber nicht reizen sondern einfach sein Ding durchziehen lassen. Sein Dickkopf ist da größer als jedes Wort, das an ihn gerichtet wird.

Wer wird gesucht? Claire Redfield
Welche Aufgabe soll der Chara haben? Claire ist die kleine Schwester von Chris, die damals genauso wie er gegen den Virusausbruch in Old Raccoon ankämpfen musste. Die beiden haben eine sehr enge Beziehung zueinander und würden auch alles dafür tun, um den anderen zu retten. Die Eltern der beiden sind verstorben, weshalb sie nur noch sich haben.

Was soll im Play geschehen? Ich hab keine besonderen Vorstellungen, was passieren soll, das ist demjenigen, der Claire übernimmt freigestellt. Wir hatten hier zuvor schonmal eine Claire also kann entweder ihre Geschichte übernommen bzw. da eingeharkt werden, wo sie aufgehört hat oder wir lassen uns gemeinsam etwas einfallen für einen 'Neustart', das sie vielleicht gerade erst nach New Raccoon kam und Chris von ihren Plänen erzählt (welche auch immer das sind). Sie sollen nur hin und wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen aber nicht immer zwingend aneinanderkleben, ist doch klar ;]

Welche Bilder sollen verwendet werden? Da hätte ich gerne und unbedingt die Bilder von Claire Redfield aus Resident Evil. Aber bitte nicht die von der Flim Claire (die finde ich eher weniger gut^^") sondern vielmehr Bilder von den Games. Degeneration ist allerdings noch in Ordnung, die erlaube ich ebenfalls :D

Hier Beispiele :

Spoiler:

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Nope, nichts konkretes, da ich die Kreativität desjenigen nicht einschränken möchte. Bei Fragen oder Problemen und Hilfe stehe ich demjenigen auch jederzeit zur Verfügung, so ist's ja nicht ;P

Recht auf Veto? Ja möchte ich, wenn mir etwas nicht passt^^

Soll das Gesuche ins Charakter Search Board gestellt werden? Da kümmer ich mich selbst drum xD


Zuletzt von Chris Redfield am So Mai 12, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

My little Sister Empty
BeitragThema: Re: My little Sister   My little Sister EmptySo Mai 12, 2013 6:35 pm

- GESUCHE IST NUN WIEDER AKTUELL ! -
Nach oben Nach unten
 

My little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ CANONGESUCH-