Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 3:53 am

das Eingangsposting lautete :

Tja, wie es der Titel schon sagt könnt ihr hier mal senfen, wie ihr den Forenaufbau generell findet, ob ihr was zu bemängeln oder vllt sogar gute Vorschläge habt, die man umsetzen könnte^^
Kritikfähige und umsetzbaren Meinungen sind hier immer willkommen also nur keine Scheu, euch wird keiner dafür den Kopf abbeißen :P
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rubi Malone

°Femme Fatale°

Rubi Malone


[RPG-Daten]
: Get knotted!
: Seh ich so aus?
: Ihr rechter Arm ist komplett tättoowiert

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyMo Aug 20, 2012 11:55 pm

Alter, Excella was hast du denn für ein mega Teil zu Hause stehn? Oo Da wunderts mich nicht das bei dir alles anders aussieht *LOL* Also ich find der Style rockt so wie er war und mal ehrlich...wegen ein paar schwarzer Striche hier so ´nen Aufstand zu schieben ist schon ein bisschen übertrieben oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyMo Aug 20, 2012 11:56 pm

Hm...
Aber was zur Hölle ist das für ein jetziger Hintergrund?
Der da: org
DAS wär meiner: KP was da stehen soll
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyDi Aug 21, 2012 12:05 am

Wie gesagt, ich hab nicht deinen genommen sondern die richtige Grafik, die ich beim Browsing damals gefunden hab (die hat auch eigentlich ne andere Farbe). Ich erstelle lieber eigene Dinge für mein eigenes Forum als das von anderen Usern zu nehmen. Ist so ne Macke, darfst du nicht persönlich nehmen ;]

Die Grafik ist ein wenig heller geworden als die zuvor, hab sie nun aber wieder dunkler gemacht ~
Das mit dem Bildschirm dachte ich mir allerdings auch, Rubi xD Ich denke, jedem einzelnen hier im Forum können wir es auch nicht recht machen, weil es dann jemand anderes wieder nicht passt, wenn wir es abändern. Ist leider so also müssen über solche Kleinigkeiten eben auch mal fein hinweggesehen werden^^' Ist ja zumindest mal meiner Meinung nach nichts Schwerwiegendes und ich bezweifle, dass hier jeder so einen Mords großen Monitor hat. Aaaber, ich hab's immerhin versucht xD
Nach oben Nach unten
Rubi Malone

°Femme Fatale°

Rubi Malone


[RPG-Daten]
: Get knotted!
: Seh ich so aus?
: Ihr rechter Arm ist komplett tättoowiert

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyDi Aug 21, 2012 12:11 am

Ich finds ehrlich gesagt lächerlich. Klar, Kritik schön und gut aber das hier ist wirklich...Kinderkacke um es hardcore zu sagen xD Wie du schon gesagt hast, jedem kannst du´s nicht Recht machen.
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyDi Aug 21, 2012 12:16 am

Also, wenn ich mich auch mal einmischen darf.... *hust hust*

Das ist ganz schöne (nicht böse gemeint :D ) 'kleinscheißerei' hier, da stimme ich Rubi zu. Hier pickt wohl jemand gerne das noch so kleinste Korn aus dem Haufen, was? Ich würde mir nie, aber auch wirklich NIE einen Background zu hundert prozentigster Genauigkeit anschauen, nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine bösen, schwarzen Striche vorhanden sind und meine Iris angreifen könnten. Nein also mal ehrlich, das ist doch echt kindisch. Ich musste schmunzeln, als ich das hier gelesen habe :D Und eigentlich mische ich mich nur ungerne bei solchen Gesprächen ein, weil ich ein sehr direkter Mensch bin. Feedback schön und gut, die Admins bemühen sich ja auch wirklich (was man ja sieht) um es jedem Recht zu machen (ich gehöre desübrigen nicht zum Team *lol*) aber da ich nun schon länger hier zu Gange bin und sämtliche Veränderungen des Forums mitbekommen habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, das hier rein gar nichts komisch aussieht sondern absolut perfekt ist. Was ich schon alles an Foren gesehen habe, deren Backgrounds sich ebenfalls wiederholt haben...hilfe, hilfe :D

Aber ja. Jedenfalls...ich könnte es verstehen, wenn der Background nicht mehr angezeigt wird oder sich richtig schlimm wiederholt aber DAS ist unverständlich. Aber auch nur meine Meinung ;D Das Forum sollte definitiv so bleiben und bastaarr.

Liebä <3
Nach oben Nach unten
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

Kyrie Dearing


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyDo Okt 25, 2012 6:30 pm

Also ich finde den neuen Index Style des Forums richtig toll und übersichtlich! Gefällt mir gut ^.^ Vorher war es natürlich auch schön gestaltet aber jetzt ist es noch einen kleinen Ticken besser (:
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptySa Sep 20, 2014 10:55 pm

Der neue Style ist einfach super und kaum in Worte zu fassen! Gefällt mir sehr gut und alles harmoniert perfekt miteinander! ^.^ Zudem ist es auch mal wieder ein neuer Leckerschmaus für das Auge, denn der vorherige war ebenfalls klasse.

Gute Arbeit ihr lieben Admins Heart
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptySo Sep 21, 2014 10:06 pm

Einfach nur der Wahnsinn! *.*
Zwar fand ich den Rot-Schwarzen selbstverständlich auch bombe und super aber dieses Blau ist ebenfalls schick und harmoniert mit dem Rest des Styles sehr gut. Ich kann mich sehr wohl damit abfinden!
Nach oben Nach unten
Evelyn Connor

# Silent Officer #

Evelyn Connor


[RPG-Daten]
: verzweifelt
: Verwitwet
: klare, blaue Augen, sehr blasser Teint

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 EmptyMo Sep 22, 2014 9:01 pm

Der Style ist ne super Abwechslung unf richtig geilo matiko. Schwarz mit irgendwas anderem ist zwar immer gut bei Resi/Zombie/Horror/Fleischgedöhns aber in dem Falle passt auch das Blau wahnsinnig gut.

Now shut up and take my money
Sexy zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!   Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung zu den Styles und Forenaufbau!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Freunde & Helfer!
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
» Andere Foren - Eure Empfehlungen!
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-