Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 3:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Sorry ich bin unter Zeitdruck und hab keinen ABmeldungsthread auf die schnelle gefunden^^

Also Leute diese nachricht ist echt wichtig damit sich ab heut keiner wundert.

ICH HAB EINEN VIRUS AUFM PC.

Das Programm das das verursacht heißt My security Engine und sollte niemals von euch installiert werden.
Das Programm wird im Internet als bessere Version als Avira angepreist und ist kostenlos. Aus einem Grund!

Das Programm schickt euch jede Minute eine Nachricht auf den Bildschirm das ihr mehr als 30 Viren aufm Computer habt was nicht stimmt! Gerade jetzt wo ich schreibe hab ich schon wieder 5 Meldungen...
Bis ich nicht die Vollversion installiert hab, die übrigens Viren verursacht und nicht beseitigt, wird das nicht aufhören. Es gibt keine Deinstaklatonsdatei für das Programm sodass mein Windows komplett neu installiert werden muss. Morgn wird mein PC abgeholt. Deswegen hab ich keine Ahnung wann der Schaden behoben ist udn weiß somit auch nicht wann ich wieder on bin.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 8:25 pm

Dann wünsche ich Billy mal viel Spaß, wo auch immer er hingehen wird, komm in allen Stücken zurück und dir gute Besserung Cameron. Weisheitszähne sind was böses, du hast mein Beileid.

btw ....gehört das nich eigentlich hier rein? http://www.resident-evil-stars.com/unsere-mitglieder-f4/bin-dann-ma-wech-der-abmeldefred-t11.htm

*lol*^^
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 12:31 pm

Neein...Billy geht T_T Schäm dich, das kannst du doch nicht machen!

....egal. Gut, ehm :D Also dann lasse ich Kurono mal verschwinden aber glaube ja nicht, dass du sie dann einfach los bist, hihi :D

Viel Spaß wünsch ich dir...eh...wo gehst du eigentlich hin?

<3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 12:37 pm

Ich geh als Mitarbeiter mit auf ein Sommerlager....kleine Kinder jeden Tag um mich herum xD!
Wird bestimmt lustig...Shocked
Tut mir echt leid! Hat spaß gemacht mit euch zu schreiben!! Najaa xD! Is ja noch nicht aller Tage abend xD!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 7:53 pm

Bin die nächste Woche nicht da. Urlaub ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 2:22 am

So meine Lieben ich bin vom 31.12 bis zum 5.1 nicht zu hause ich werde versuchen mit dem handy mal reinzuschneien kann aber nichts versprechen, also erst mal ein guten RUtsch ins neue Jahr und bleibt schön alle da wenn ich wieder komme und noch was an alle die mit mir posten

ich werde dann einfach nach posten und tut mir leid das gilt für die die mit Bird Lady und mit Amelia posten xD

also dann frohes Neues und dann bis zum 5ten

Mfg eure Claire
Nach oben Nach unten
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

Amy Valenzio


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 2:14 pm

Dann melde ich mich auch mal ab, bevor sich einige hier noch denken, dass ich nicht mehr komme ._. Momentan herrscht ein bisschen dicke Luft bei mir und das Internet ist auch down, was heißt, dass ich öfters mal ins I-Net Cafè gehen muss (so wie jetzt) und wahrscheinlich erst dann posten kann. Hofft also in den nächsten Tagen und Wochen nicht allzu sehr auf mich. Werde euch aber vermissen...

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:01 pm

so ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, ich habe in der letzten Woche nicht wirklich viel zeit zum posten gehabt, das liegt daran da ich momentan im Umzugsstress bin und ab morgen auch erst mal kein Internet mehr habe, ich werde so schnell wie möglich versuchen wieder on zu kommen damit wir wieder posten können....

Mfg Claire
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Feb 25, 2011 4:07 pm

Sop, wie Wesker es hier schonmal verlinkt hatte...ist das eigentlich kein Abmeldungsfred xD

Der Richtige ist HIER zu finden, weshalb ich diesen Bereich mal abschließen werde Wink

~CLOSED~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-